julia exclusiv
» Home

Über mich

Ich bin eine echte Berlinerin, mit eben so einer Kodderschnauze.
Ich bin ehrlich und direkt, hab das Herz auf der Zunge.
Immer gut gelaunt und voller Elan.
In mir steckt ganz schön Power.
Da ich Sex einfach liebe,habe ich den Krankenschwester Beruf irgendwann an den Nagel gehängt und bin in das erotische Gewerbe gewechselt.
Meine Touren plane ich deutschlandweit und Du kannst mich bequem und unauffällig in einem angemieteten Appartment besuchen.

Auch drehe ich zwischendurch immer mal wieder das ein oder andere schmutzige Filmchen.....wenn de weeßt wat ick meine.
Wenn ich nicht arbeite, bin ich mit Sicherheit im Sportstudio zu finden. Sport ist mein zweites Ich und ich brauche das Training wie die Luft zum atmen.
Was Euch auch zugute kommt,da Ihr immer nen straffen, trainierten, muskulösen Body präsentiert bekommt.



Alter: 38
Größe: 168 cm
Gewicht: 66 Kg
Figur: Athletisch
Körbchengröße: F Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Intimbehaarung: Rasiert
Typ: Mitteleuropäisch
Piercing: Ja
Tätowiert: Ja
Spricht: Deutsch, Englisch
Raucher: Nein


So jetzt genug von mir.
Viel Spaß auf meiner Seite und ich hoffe wir lernen uns bald kennen.


.:  2019 - julia-exclusiv  :.